Bio-Servietten – der Umwelt zuliebe:
Erstellt am: März 18, 2020

Als Serviettendrucker mit Leidenschaft suchen wir immer nach Lösungen für unsere Kunden, so haben wir aufgrund der starken Nachfrage aus dem Kundenkreis nach Bio Servietten oder recyclebaren Servietten gesucht und haben einen deutschen Hersteller gefunden, der uns bei unserem Vorhaben: Bio-Servietten unterstützt.

Ab sofort gibt es auch die „günstige“ Tissue-Qualität für umweltbewusste Gastronomen als Bio-Serviette. Das Material entsteht beim recyclen von Zellstoff und ohne Zugabe jeglicher Zusatzstoffe. Es wird sogar komplett auf Bleichmittel verzichtet, was dem Material einen angenehm hellen, natürlichen Cappuccino-Farbton verleiht und die Kernbotschaft „Bio“ noch einmal hervorhebt. Die Bio-Servietten fühlen sich von der Haptik her samtig weich an.

AllgemeinBio-Servietten – der Umwelt zuliebe: